<<  | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29  | >>

Thomas Fiebig aus Herrieden am 19.08.2006 00:27:01

Halli Hallo Ihr,
ich bin auf Empfehlung von "Posti" auf Eure Seite gelangt. Habt Ihr super gestalltet. Wünsche Euch Viel Spaß und jeder Zeit Schrottfreie Fahrt.

Iron Fighters MC am 12.08.2006 10:28:09

Servus Motorradfreunde,
danke für die Einladung!
Wir lassen uns natürlich mal sehen.
Gruß
Fiedler
Iron Fighters MC

Hoschi aus Würzburg am 04.08.2006 10:08:06

Hallo Ihr Biker,

An diesem Wochenende ist es endlich soweit, das OpenAir in Kist startet. Wir hoffen natürlich auch Euch dort treffen zu können, es wurden ja eine Menge Clubs eingeladen.

Also wir sehen uns heute oder/und morgen.

Hoschi
http://www.kister-rock-openair.de

Gypsy Joker MC Germany aus Würzburg am 27.07.2006 22:30:51

Hallo Jungs,(und Mädels)

wenn auch etwas verspätet,möchten wir uns für euren Besuch zum Mofarennen und zur Hochzeit bedanken.

Wünschen euch noch ein Schrott u. Bullenfreies Jahr.

See you on the Road.



Gypsy Joker MC Germany


MC Freedom Drivers aus 97799 Detter in der Rhön am 27.07.2006 21:02:34

Servus Bros. & Sis.

nochmals besten dank für euren Besuch auf unserem Bikerbiergarten, hoffe es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns.
Der Bilder Service ist ja Tooop!!!
Bikergruß aus der Rhön
MC Freedom Drivers

Alex aus Gaukönigshofen am 18.07.2006 17:07:42

Hi Leute vom MF Würzburg.

Vielleicht hat es Euch Gerd ja gar nicht erzählt. Er war allererster Gast auf unserer Party (g´schind ä mal 4 Wochen zu früh :-) !)

Jetzt wollten Ihn wir am WE mit einem kleinen Pokal ehren, aber er hatte wohl leider keine Zeit.

Also Gerd, noch ´ne geile Saison. Man sieht sich schon mal wieder.

Grüße vom MFT.

Alex
-sec-

Andi aus Storchhof am 11.07.2006 14:45:30

Treffen!
Hallo Motorradfreunde, am
29.07. findet das 10.
Internationale
Choppertreffen der MF
Lorsch statt. Für den Sound
sorgt die Redhouse Street
Band, das tierisch gute
Rocktrio aus dem
Odenwald. Infos unter
http://www.streetband.de
oder direkt bei MF Lorsch!
Grüße aus dem Odenwald!
Blubber-Brap-Schigger!

Reinhard Stolz aus 74523 Schwäbisch Hall am 08.07.2006 18:13:56

" Klasse Homepage "

Alles sehr schön gestaltet.
Lob an den Webmaster sehr gute Arbeit.

FREE MEN MC aus ZELLINGEN am 07.07.2006 20:41:50

Servus Leute,

hoffe ihr hattet ein tolles Fest und die Kopfschmerzen hielten sich am nächsten Tag in Grenzen....

Bei mir jedenfalls nicht. Was mach ich wohl falsch? :-)

Grüße an alle,

J.J.
-Secretary-
FREE MEN MC
ZELLINGEN

Patrick aus Stockum-Püschen am 04.07.2006 23:20:41

HERZLICHE EINLADUNG AN ALLE!!!
Biken, Spaß haben und richtig abrocken
Zum zweiten Mal geht vom 21. - 23. Juli 2006 die Bikerparty for handicapped people in Stockum-Püschen im Westerwald an den Start. Zu dem Super-Event, das im vergangenen Jahr knapp 1.500 Besuchen anzog, sind alle eingeladen, die Spaß an Bikes, Trike, Quads oder Mountainbikes haben – oder einfach nur gemeinsamen feiern wollen.
„Man braucht weder ein Bike noch ein Handicap, um bei dieser integrativen Bikerparty mitzumachen. Wir wollen eine Plattform für Kontakt, Austausch und Gemeinschaft zwischen Menschen mit und ohne Behinderung bieten.“ Alle weiteren Infos, Programm und Ermäßigungskarten unter www.apt-kipping.de

Wir freuen uns auf Dein Kommen!!!

<<  | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29  | >>

Motorradfreunde Würzburg e.V. · Innere Aumühlstraße 13 · 97076 Würzburg · info@motorradfreunde-wuerzburg.de